Mittwoch, 10. Juli 2013

Meine Sammlung bunter Freu(n)de

Sie müssen Umziehen, ich will Umziehen.
Die Freude ist Groß, bald ist es so weit, unser neues Zuhause wird bezogen.
Ich hatte also Gelegenheit sie mal alle Aufzureihen, sie zu Zählen, mich einfach nur am  Anblick zu erfreuen.

Stand Heute: 320 bunte Freunde. Junkie lässt Grüßen!


Nagellacksammlung

Nagellacksammlung
Nagellacksammlung

 Das untere Sammelsurium besteht aus "No-Name" Lacken, die keiner besonderen Zuordnung beduften.

8 Kommentare:

  1. Oh wahnsinn. Ich bin geschockt, baff und fasziniert gleichzeitig *grins Na da haste aufjedenfall zu jedem Outfit den passenden Nagellack ;-)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    http://jazmin-flowwer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt wohl :) ich bin verrückt was Nagellack angeht!

      Löschen
  2. Wow, da hat sich bei dir ja einiges angesammelt, ich könnte direkt neidisch werden. Obwohl du die Qual der Qahl mit so vielen natürlich noch viel mehr hast, als ich mit meinem knapp 100 Stück. Falls du nach dem Umzug für den ein oder anderen keinen Platz hast, nehm ich dir gerne welche ab ;)

    Liebe Grüße Melanie

    http://hungrynails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh 100 ist doch auch schon eine ganze menge :) ich glaube allerdings das es nach dem Umzug nur noch schlimmer wird, dann habe ich nämlich noch mehr Platz :D

      Löschen
  3. Hammer, 320 Lacke? :D Um da hin zu kommen, bräuchte ich ungefähr nochmal das doppelte von dem, was ich jetzt schon hab. Und ich hab gefühlt auch schon extrem viele Lacke :D Super coole Auswahl :)

    lackverliebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. OMG, das ist ja der Wahnsinn.:D So viele tolle Lacke. =) Ich danke dir übrigens für das Kommentar. Vielleicht teste ich die Nasenporenstreifen von Nivea mal aus. Ich schau mich mal in der Drogerie um, was so angeboten wird. Danke. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja sie haben mich wirklich direkt daran erinnert, da ich diese von Nivea benutze :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...